mustCHANGE - Fortsetzung - Gleichung GmbH, Schlüsselfertige Solar Anlagen und Computer in CH-8555 Müllheim, Thurgau, Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt
(mustCHANGE Fortsetzung)

Spielwiese Menschheit
Die Probleme der Menschheit auflösen - wird sehr viel Bewusstsein brauchen...
(Bild Erde - Quelle Nasa)

Wo ist der Anfang und wo das Ende? Wenn überhaupt ein Anfang und ein Ende existiert entzieht sich dies unserer Vorstellungskraft. Also der Mensch kommt mit freiem Bewusstsein natürlich(noch) geboren auf die Erde - gestaltet intelligenzfrei die Spielwiese der Gattung Mensch nach seinen primitivsten Verlangen, und verabschiedet sich nach kurzer Zeit mit den Überbleibseln seines Tun. In der aktiven Bewusstseinsphase wird der Machtanspruch primäre suggeriert ohne den gemeinsamen Nenner des Lebens zu sehen! Die wahren Zusammenhänge werden in den Konditionierungsstätten viel zu spät gelehrt oder bewusst so lange wie möglich verhindert.

"Warum schmerzen meine Augen ... weil Du sie noch nie benutzt hast" (Matrix). Fataler Weise sieht die Menschheit nur noch das Ablenkmanöver Geld-Religion. Es nützt nichts wenn sie studieren, einen Doktor oder sogar einen Professer Titel haben. Egal was für einen IQ oder Eingebung sie haben, die abgekoppelte Geld-Religion entscheidet erstinstanzlich(!), nicht die Vernunft(!). Kaum jemand und schon gar nicht die Politik sieht was wirklich zu tun wäre - auch ohne Belohnung aus der Geld-Religion. Die richtigen Handlungen in einem geschlossenen Raum wie der Erde sind match entscheidend um den Lebensraum Erde so lange wie möglich in guter Verfassung zu halten! Die Menschheit ist in eine Sackgasse hinein marschiert. Der Irrglaube liegt darin alles top-down abgekoppelt vom grossen Ganzen regeln und organisieren zu wollen. Fundamentale Naturgesetzte werden mit Füssen getreten!  Entscheidend wäre hinschauen, respektieren und uns nicht anmassen was Höheres zu sein!

Die Probleme der Menschheit wird mit Egoismus, Streitereien, Mauern usw. nicht gelöst und der finale Untergang Aller ist bereits beschleunigt. Die Menschheit ist ein Nichts im grossen Ganzen! Mit dem Zauberwort der Finanzwelt - Abgrenzung - wurde die EOL Phase, Todesurteil aller eingeleitet. Die aktuelle Gegenwart ist wahrscheinlich die letzte Chance zur Reformierung im Sinne eines korrekten Energie- und Ressourcenhaushalt. Mit zunehmender Bevölkerung - festhalten an mittelalterliche Hierarchien wie Reichtum, Leadership, u.a. top down getue - Es wäre natürlich sehr schön noch erleben zu dürfen  denjenigen beim Aufräumen der Erde zuzuschauen welche auch den Schlamassel eingbrockt haben...



Bewusstsein
Struktur Umbau

Todesanzeigen
- wohnhaft gewesen in

weniger...

In jeder Schweizer Todesanzeige einer Gemeinde steht geschrieben - wohnhaft gewesen in... Es steht nicht geschrieben z.B. Die Gemeinde bedankt sich... was eindeutig die mittelalterlichen Machtstrukturen aufzeigt. Übrigens ist der Syntax ihrer Ressoucen Nummer (AHV-Nr) gleich wie z.B. der einer Kuh, nur geschlachtet wird anders. Natürlich spühren nur die Einkomms-Schwächsten den Schlachtvorgang des Systems. Wie ist nun die physische oder psychische Gewalt einzuordnen? Na ja, mit dieser brachialen Formulierung in den Todesanzeigen verraten sich die Systeme in ihrer Respektlosigkeit und sind der eigenen Ausrottung näher als deren Wächter es spühren.

Das Wort wohnhaft besteht ja aus zwei Wortteilen wovon wir den zweiten Teil etwas genauer betrachten, denn der erste Teil ist ja im Sinne Wohnunterkunft usw. passend. Aber Haft als zweiten Wortteil? In der Schweiz wird doch überschwänglich Demokratie und Sozial hochgehalten oder etwa doch nicht? Die Inhaftierung(geographisch fixiert) der Schweizer Bevölkerung ist eine Tatsache! Probieren Sie mal, ähnlich wie Fahrende sich mehr als 3 Monate irgendwo z.B. am Waldrand inklusive ihrer Post Zustellung nieder zu lassen, sie werden sich wundern wie viel Gegenwind entsteht....

Sie werden trotz der hohen Mobilität der heutigen Gesellschaft keine Akzeptanz vom System erfahren sich ihren eigenen freien Aufenthaltsort mit selbstbestimmter Aufenthaltsdauer mobil gestalten zu dürfen. Das Valute Datum 31.12.XXX ist so stark ins Sklaven Steuer System eingebrannt, welche nur die Wohnform in statischen Parzellen mit festen Bauten als Steuersitz zulässt. Die heutige funktionierende dezentrale Wohnmöglichkeit wie z.B. Wohnwagen, welche zur mobilen Gesellschaft eigentlich perfekt passen würde, ist als dauerhafte postalische Wohnform steuertechnische nicht erlaubt! Den nächsten Inhaftierungs-Level virtuelle eParzelle Metaverse scheint der Staat mit seinem Poltikum nicht mehr gewachsen zu sein - das ist den intelligenteren und langfristigeren Denkvermögenden vorbehalten. Die Verschiebung von Machtgrenzen - great reset, läuft mit dem Ausbau des IPv6 Protokolles auf hochtouren.

Die intelligenzfreien Wächter der uralt Steuersysteme sind weiterhin mit sich selbst beschäftigt, setzen diktatorisch brav mittelalterliche Strukturen bei den Untertanen durch und zeigen ihre Denkfähigkeit in der maximalsten Leere auf. Die innovationslose Staaten, Politik werden früher oder später selbst wohnhaft in einer neuen übergeordneten Macht-Matrix. Der scheinbar niemals endende Kreislauf des Machtanspruches wohnhaft in einem Körper(noch) ist selbst wiederum nur wohnhaft in einer Zone mit Sauerstoff...(!)

2023-01-02
Bewusstsein
Produkte

Ihr Autor Mark E.Wessels
Zurück zum Seiteninhalt