Impressum - Gleichung M.Wessels, Schweiz, Thurgau, 8555 Müllheim, ICT, IT, Industrial Computing, PC, Server, Service, Programmierungen, Schnittstellen, Browser App, Solar, Energie

Direkt zum Seiteninhalt



IMPRESSUM
Redaktion, Gestalltung
Publisher
Mark Wessels
Gleichung M.Wessels
Höfli 33
CH-8555 Müllheim
T.032.511.98.58
mark.wessels@gleichung.ch

Einzelunternehmen
Thurgauer Kantonalbank
IBAN: CH9600784012598482001
Datenschutz, Cookies, APIs

Technisches

Die Besucher der Webseite Gleichung.ch unterliegen keinem Tracing, mit Ausnahme der Web Browser selbst, gegenüber Dritten. Gleichung.ch liesst, verlangt keine Daten vom Besucher. Auf Gleichung.ch existieren Links zu externen Webseiten. Für den Inhalt dieser sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Falls wider der Erwartung ein Link irreguläres Verhalten aufweisen sollte, teilen sie mir das bitte mit. Die Verfassung der Texte auf Gleichung.ch sind von mir erstellt. Da die Sprachen und Wortstellungen begrenzt sind, besteht natürlich die Möglichkeit frühere offiziell veröffentlichte Literaturen zu tangieren. Teilen Sie mir mögliche Konflikte bitte mit, denn Recherchen in der kompletten Urheberrechtssammlung entzieht sich meiner Möglichkeit.
Warum Gleichung?

Philosophie

Unser einmaliger Planet wird aus dem Universum mit lebenserhaltender Dauerenergie versorgt. Wir alle sind Ressourcen-Umformer und unterliegen dem Energiegesetz; sind Teil einer Energie Gleichung. Das Urverhalten der Menschen konditioniert mit der Geld-Religion fördert Habsucht und reduziert Umsicht. Wider den Lebensgrundlagen sind abgekoppelte Mächte und Handlungen entstanden. Die Büchse der Pandora wurde endgültig in der Neuzeit geöffnet. Entweder wechseln die System-Religionen ihre Verführungen oder jeder einzelne Mensch sollte seine Handlungen wegen der fehlenden Systemintelligenz zugunsten gemeinsamer Nenner Lebensraum optimieren...

Ohne Gewinnmaximierung auch im kleinsten Detail zu versuchen evolutionären Respekt voranzustellen ist eine Herausforderung. Konsumverhalten hinterfragen, andere Wege gehen, ökologische Alternativen suchen. Was können wir im Absurdum verändern ohne Komfort einzubüssen und gleichzeitig den Fussabdruck verringern?

Mehr Gesichtspunkte:



Referenzen
Impressum
AGB
xNode
BIO
irdisch ~1 = (E=mc2)
Zurück zum Seiteninhalt