Manchmal sind Ideen gefragt

LOGO Sticken

T-Shirts

IPC ICT

Industrial Computer
IT-Service, Support
Technische Informatik

PV Energie

"Perpetuum Mobile Universum" - Solar ist unser aller Gewinn!

Dauerenergie. Wo stehen wir heute mit solarer Energie Bereitstellung?

News 

Batterien in Mobilität
Batterien in Mobilität
A new rubbish dump in paradiseArt.Nr 38.328
Mutation 2020-01-12
CHF0.00

A new rubbish dump in paradise


Batterien in der Mobilität - A new rubbish dump in paradise
Direkt gekoppelte Energie- und Wasserstofftechnik in der Infrastruktur - unumgänglich!

Nur bei Eisenbahnen setzten sich Fahrbahn Oberleitungen durch? Der nächste Level, und nicht nur für Eisenbahnen, sollte in allen Ebenen der 2D Fortbewegung vorwiegend elektrifizierter Beförderungs-Techniken gehören. Statische Ebenen wie Strassen müssen in eine Art "Förderband" Einheit umgewandelt werden. Grundsätzlich effizientere Nutzung aller aktuellen Strassenflächen mit neuesten Technologien(auch Energie Gewinnung) integriert, könnte ich mir sehr gut vorstellen. So könnte in meinen Augen eine relativ günstige und saubere Alternative zu den Batterien entstehen(z.B. Gondelbahn in der Mitte der Autobahn). Oder ist bei mir eine Wissenslücke von einem perfektem Ökokreislauf der Batterien entstanden?

Weil die Summen aller Energien in einem geschlossenen Raum immer gleich sind(unsere Erde), sollten wir direkt Wasser mit Solarenergie aufspalten. Mit der Wasserstoffverbrennung lassen sich grosse und kurzeitige Energie Bedürfnis des heutigen Komfort in der irdischen Dimension nachhaltig sauber nutzen, und ist nebst der direkten Kopplung der Solarenergie die einzige saubere Möglichkeit der direkten Energieumformung die überhaupt das Prädikat erneuerbare Energie im Sinne der aktuellen Konditionierung tragen dürfte.

Als Normalo ist es schon erstaunlich, wie beschränkt die Gelddenkweise des Kapitalismus ist...


Warnung: Fragmentiertes Denken ist tödlich.